SMALLHILL HIGHLANDERS

Das erste offizielle Bild der gründer der "Smallhill Highlanders"
Das erste offizielle Bild der gründer der "Smallhill Highlanders"

So kam es dazu:

 

Im Jahre 2010 fanden wir uns das erst mal durch Zufall am Spectakulum in Friesach ein. Die Faszination über die Durchführung der Veranstaltung und das Mitwirken einer ganzen Stadt, sowie die Spiele und Vorführungen im mittelalterlichen Flair waren der Grund uns mehrere dieser Veranstaltungen anzusehen.


Dadurch sind wir auf die Highlandgames in Donnerskirchen aufmerksam geworden. Ein Erlebnis der Sonderklasse mit sehr vielen Highlights.
Spiel, Spaß, Spannung und Unterhaltung.


Nun war es an uns, etwas zu unternehmen um an den Spielen mitwirken zu können.


Der Hintergrund ist ein Verein für die ganze Familie.

Spiel und Spaß für Groß und Klein.

Hier sind wir mal wieder in Friesach am Spectakulum!